Galerie

Praxisleitfaden Mobile Marketing: Neue Webseite zum Buch wird in wenigen Tagen gelauncht

Wort+Welt Media & Projektkomplex.net entwickeln neue Webseite rund um das Standardwerk für Mobile Marketiers, den „Praxisleitfaden Mobile Marketing“ mit OpenSource CMS-Framework Typo3. 

 

Im Auftrag der Herausgeber des „Praxisleitfaden Mobile Marketing“, mind Business Consultants und STRATECO, entwickelte der Autor des Praxisleitfadens und Medienberater Sebastian Paulke, Wort+Welt, in Zusammenarbeit mit Stefan Simons, Projektkomplex.net, den neuen Webauftritt zur Mobile Marketing Praxis, der wie auch der bisherige Auftritt unter  www.absatzwirtschaft.de/Mobile-Marketing in das Web der Marketingfachpublikation Absatzwirtschaft eingebunden wird. Die Programmierung des Open Source Typo3 CMS, aus dem die Webseite generiert wird, übernahm W+W Netzwerkpartner wmdb, die dem Typo3-Chore-Team angehört und somit wesentlichen Beitrag zur Entwicklung dieser hoch mächtigen Open Source Software geleistet haben.

Mit diesem neuen Web wollen die Herausgeber das Serviceangebot rund um den Praxisleitfaden systematisch weiter ausbauen: So kommen neu hinzu eine News-Section mit einem Themennewsletter und den stets aktuellsten Nachrichten des bekannten Mobile Zeitgeist-Blog von Heike Scholz, eine Best Practice-Area mit den inspirierendsten Beispielen gelunger MM-Kampagnen, ein MM-Eventkalender sowie ein Anbieterverzeichnis, das allen Marktakteuren zugänglich ist.

Die neue Webseite wird vermutlich Anfang März in das Web der Absatzwirtschaft integriert werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s