Galerie

Praxisleitfaden: Mobile Marketing

„Das Buch liefert anhand von seinen praktischen Fallbeispielen einen guten Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten die das Medium Mobile und Mobile Dienste bieten können. Die Ergebnisse der Studie zeigen zudem die Erfolge und Erfolgsfaktoren einer effektiven Mobile Marketing Kampagne auf. Die Autoren schaffen es in Ihrem Werk, Praxis und Theorie zusammenzuführen und mit Zahlenmaterial zu unterstreichen – ein echt gelungenes Werk.“

Der Praxisleitfaden bietet die derzeit umfassendste Anbieterübersicht. Alle gelisteten Anbieter sind entsprechend klassifiziert, um eine bessere Orientierung zu gewährleisten. Ausführliche Anbieterprofile geben einen schnellen Überblick über den Mobilen Markt. Das derzeit umfangreichste Glossar dient als Nachschlagewerk für den Leser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s